zum Inhalt
Bowling und Restaurant in Halle im Charlottencenter

In den letzten Wochen hatten wir viel Zeit. Wir haben sie genutzt. Für euch. Wir haben renoviert, gemalert, instand gehalten, repariert und gekocht. Und auch gerechnet, ja. Zum Beispiel haben wir insgesamt ca. 1000 Firmenfeiern gerockt, mit Braten und Klößen, Schnitzeln und Bratkartoffeln, Entenbrüsten, Burgern, Grillhaxen und SpareRibs, Rumpsteaks, Pizzen und vielen anderen leckeren Sachen. Es wurden fast eine halbe Million Glas Bier und ebenso viele Säfte und Brausen getrunken. Nicht zu vergessen, die fast Viertelmillion Bowling- und Billardstunden

Wir machen unseren Job gern und wir machen ihn gut, und wir machen ihn weiterhin.. voraussichtlich ab dem 28.03.2021, wir sehen uns!

Aktuelle Turniere


 


MitternachtsPartyBowling / schnell anmelden!

Freitag den 10.Juli 2020

ab 21 Uhr bis 00 Uhr

Wir spielen bei cooler Musik und Schwarzlicht 3 Stunden Bowling am Stück!!

Möglichst getrennte Bahnnutzung Raucher/Nichtraucher wegen der teils ungewollten Pausen. Keine Amerikanische Spielweise (Bahnwechsel). Bis zu 5 Spieler pro Bahn. Der beste Spieler (mit dem besten Schnitt bei Mindestens 4 Spielen, alle Spiele werden gewertet) erhält den Pokal, alle weiteren bekommen Urkunden.

Dazu wird ein kleiner Imbiss gereicht (Bockwurst, Brötchen und frisches Gehacktes) und Kaffee.

Das alles für nur 20,00 Euro pro Person! (Incl. Spiele, Schuhe, Imbiss, Kaffee)
Um vorherige Anmeldung wird gebeten!

Flyer zum Download:pdf-Icon des Dokumentes Mitt40 (*.pdf-Datei, 26 KB)


Turnier Archiv


Sommer Bowling Turnier 2020 ab 22.Juni

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern unseres Sommer Turniers 2019

docx-Icon des Dokumentes 3SommerBowlingTurnier.docx (*.docx-Datei, 16 KB)