zum Inhalt
Bowling und Restaurant in Halle im Charlottencenter

Liebe Freunde des Bowlingsports, wie sicher alle der Presse entnommen haben, darf die Gastronomie- und Freizeitbranche nicht vor dem 20.01.2021 öffnen.
Gebuchte Bahnen für diese Zeit müssen natürlich nicht storniert werden.

Wir sind uns sicher, euch alle gesund und bald wieder zusehen. In den letzten Tagen und Wochen haben wir unsere Bahn noch sicherer gemacht, sodaß bei Öffnungsfreigabe dem Vergnügen nichts im Wege steht. Es sind zb neben den bekannten Hygienemaßnahmen noch transparente Zwischenwände an jeder Bahn installiert worden. Unsere gute Lüftungsanlage ist dann auch ständig in Betrieb.

Also.. wir freuen uns auf euren Besuch, auf bald.

Duo-Liga

Am 15.Januar 2019 startet um 18 Uhr unsere neue Duo-Liga. Immer 2 Spieler bilden ein Team. Gewertet wird sowohl das Einzelergebnis als auch das Team-Ergebnis.

Trainiert werden kann jeden Dienstag ab 18 Uhr zum Sonderpreis bei uns auf der Anlage. Die Turniere finden einmal monatlich statt.

Willkommen sind alle Bowlingbegeisterten Freizeitspieler, die zuverlässig die vorhandenen Mannschaften ergänzen und herausfordern wollen.

Kommt vorbei, Bowling macht Spaß! Bei Interesse könnt ihr euch auch an den Ligaleiter wenden:

Herr Edgar Eigenwillig:   e.eigenwillig@gmx.net

Hier können Sie die aktuellen Ergebnisse unserer Duo-Liga einsehen: ​

xlsx-Icon des Dokumentes DuoJuni (*.xlsx-Datei, 16 KB)