zum Inhalt
Bowling und Restaurant in Halle im Charlottencenter

In den letzten Wochen hatten wir viel Zeit. Wir haben sie genutzt. Für euch. Wir haben renoviert, gemalert, instand gehalten, repariert und gekocht. Und auch gerechnet, ja. Zum Beispiel haben wir insgesamt ca. 1000 Firmenfeiern gerockt, mit Braten und Klößen, Schnitzeln und Bratkartoffeln, Entenbrüsten, Burgern, Grillhaxen und SpareRibs, Rumpsteaks, Pizzen und vielen anderen leckeren Sachen. Es wurden fast eine halbe Million Glas Bier und ebenso viele Säfte und Brausen getrunken. Nicht zu vergessen, die fast Viertelmillion Bowling- und Billardstunden

Wir machen unseren Job gern und wir machen ihn gut, und wir machen ihn weiterhin.. voraussichtlich ab dem 15.Februar, wir sehen uns!

Duo-Liga

Am 15.Januar 2019 startet um 18 Uhr unsere neue Duo-Liga. Immer 2 Spieler bilden ein Team. Gewertet wird sowohl das Einzelergebnis als auch das Team-Ergebnis.

Trainiert werden kann jeden Dienstag ab 18 Uhr zum Sonderpreis bei uns auf der Anlage. Die Turniere finden einmal monatlich statt.

Willkommen sind alle Bowlingbegeisterten Freizeitspieler, die zuverlässig die vorhandenen Mannschaften ergänzen und herausfordern wollen.

Kommt vorbei, Bowling macht Spaß! Bei Interesse könnt ihr euch auch an den Ligaleiter wenden:

Herr Edgar Eigenwillig:   e.eigenwillig@gmx.net

Hier können Sie die aktuellen Ergebnisse unserer Duo-Liga einsehen: ​

xlsx-Icon des Dokumentes DuoJuni (*.xlsx-Datei, 16 KB)